Emma Watson: Kuss-Szene mit Logan Lerman war „emotional“

Emma-Stone-Perks-Of-Being-A-Wallflower-Still-5
„The Perks Of Being A Wallflower“ Still mit Emma Watson & Logan Lerman |
Summit Entertainment

Emma Watson will schon längst nicht mehr nur als kleine Hermine aus den „Harry Potter“-Filmen wahrgenommen werden. Mit ihren neuen Filmen schafft sie das ganz bestimmt, zu denen auch ihr neues Romantik-Drama „The Perks Of Being A Wallflower“ (deutscher Titel: Vielleicht lieber morgen) zählt.

Darin darf Emma sich ganz der Magie der Liebe hingegen und ihren Co-Star Logan Lerman (20) busserln. Mit den MTV-News sprach die 22-Jährige über die gemeinsame Kuss-Szene, die in ihren Augen wirklich perfekt war.

„Ich meine, als ich unsere erste Kuss-Szene gelesen habe, war das so episch. Es ist die wohl wunderschönste Szene, die jemals auf eine Seite geschrieben wurde“, so die Schauspielerin.

„Sie [die Szene] ist so gut, ich wollte ihr einfach gerecht werden. Und es ist so emotional und wir sind beide so verletzlich darin, aber die Hauptsache war, dass ich es mit Logan machen konnte.“

Mit ihm habe sich Emma Watson total sicher gefühlt, es konnte also nur gutgehen. Was Logan betrifft, er teilt Emmas Meinung wohl nicht ganz, weil er ziemlich nervös war.

„Es war nervenaufreibend. Diese Szenen sind immer hart, wenn 15, 20 andere Leute im Raum sind.“

Kinostart von The Perks Of Being A Wallflower ist der 01. November 2012.