Met Ball 2014: Die schönsten Paare des Abends

MET-Ball-2014-Paare
Die schönsten Paare des MET Ball 2014 | Fotos: Janet Mayer / PRPhotos.com

Wer will schon alleine zu einer so wichtigen Verunstaltung wie dem MET Ball 2014? Unter den Promis waren viele Paare dabei, die gemeinsam über den Roten Teppich liefen und für die anwesenden Fotografen posierten.

Zu ihnen zählten Andrew Garfield und Emma Stone, Beyonce und Jay-Z, Jessica Alba und Cash Warren, Johnny Depp (mit Gehstock und Taschenuhr!) und Amber Heard, Joshua Jackson und Diane Krüger, Blake Lively und Ryan Reynolds, Sean Penn und Charlize Theron sowie David und Victoria Beckham.

Auch die Zwillingsschwestern Mary-Kate und Ashley Olsen, die sich in den letzten Jahren einen Namen in der Modeindustrie machen konnten, kamen nicht alleine, sondern lieber in der Begleitung der jeweils anderen.

Sarah Silverman und Michael Sheen gaben an dem Abend ihr Red Carpet Debüt und auch Todd Spiewak, der Lebensgefährte von Jim Parsons, der sich sonst eher im Hintergrund hält, war bei dem Event im Metropolitan Museum of Art mit dabei und hielt die Hand des „The Big Bang Theory“-Stars.