Emma Roberts und John Cusack in „Adult World“ – Trailer

Adult-World-Poster
„Adult World“ Filmposter

Schaut euch den ersten Trailer für den Film „Adult World“ mit Emma Roberts, John Cusack und Evan Peters an!

Handlung:
Amy, die gerade das College abgeschlossen hat, glaubt daran, dass sie dazu bestimmt ist, eine großartige Schriftstellerin zu werden. Doch der große Durchbruch lässt auf sich warten und sie nimmt einen Job in einem Buchladen für Erwachsene an. Sie trifft auf Rat Billings, ihren Lieblingspoeten und wird an der Syracuse University seine Assistentin.

Im Gespräch mit ‚USA Today‘, verriet Emma über ihre Rolle, „Es ist eine skurrile Story über das Erwachsenwerden. Mein Charakter ist sehr schlau, aber die Wirtschaft ist sehr schlecht, deswegen arbeitet sie in einem Pornoladen“.

Die Dreharbeiten für den Streifen fanden im Februar 2012 in Syracuse (New York) statt und dauerten 22 Tage. Im darauffolgenden Sommer wurden die Darsteller Emma Roberts und Evan Peters ein Paar. Anfang 2014 folgte die Verlobung. Doch die Funken zwischen ihnen sprangen nicht sofort über, wie Emma im Gespräch mit dem ‚Nylon‘ Magazin erklärte, „Wir haben uns nicht verstanden – er sprach nicht einmal mit mir. Doch es stellte sich heraus, dass wir beide uns mochten und Monate später fingen wir an uns zu daten, was gut klappte“.

„Adult World“ startet am 14. Februar in den US-Kinos. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.

Schaut euch auch gleich noch einen Clip vom ersten und wirklich schrägem Zusammentreffen von Amy und Rat Billings an!