Eminem will Justin Bieber aus der Krise helfen

Eminem-Justin-Bieber

Justin Bieber (19) durchlebte wahrscheinlich das turbulenteste Jahr  seines noch kurzen Lebens, was zum Großteil auf seinem eigenen Mist gewachsen war. Wer kann ihm aus der Krise helfen? Eminem vielleicht? Er bot dem Teeniestar jetzt angeblich seine Hilfe an.

Die britische Zeitung ‚The Sun‘ berichtet in Berufung auf eine Quelle, dass der Rapper Justin gefragt hätte, ob er über die Weihnachtsfeiertage Zeit mit ihm verbringen wolle. Eminem möchte den Mädchenschwarm überzeugen, „sich in Therapie zu begeben, um mit dem Stress des Ruhmes auf positive Art umgehen zu können.“

Man glaubt es kaum, aber Eminem ist auch schon 41 Jahre alt und hat in seinem Leben sicher ziemlich viele Sachen erlebt, die er weitergeben kann. Glaubt man dem Gerücht, dann hofft er, „Justin wieder einzurenken…er ist besorgt, dass er mit ganz schlimmen Problemen endet. Eminem zieht in Betracht, mit ihm ins Studio zu gesehen, wenn er sich wieder in den Griff bekommt.“

Vielleicht hat Justin Bieber ja wenigstens ein paar gute Vorsätze fürs neue Jahr – kein Kiffen, keine Fans und Nachbarn anspucken, keine Mädels als gestrandete Wale bezeichnen. Das wäre ja schon mal ein Anfang.