Eminem: Neues Album im Frühsommer?

Eminem-Recovery-Album-Cover-250x250
Eminems letztes Album „Recovery“

Lange mussten die Fans von Eminem (40) warten, aber bald beglückt er sie mit neuer Musik!

Der Rapper soll sich aktuell weit im Aufnahmeprozess seines achten Studioalbums (noch namenlos) befinden, wie der Präsident von Shady Records, Paul Rosenberg, im Interview mit ‚Billboard‘ verriet.

„Wir erwarten, ein neues Eminem Album in 2013 zu veröffentlichen. Er arbeitet seit einiger Zeit daran“, so Rosenberg.

„Man kann sicher sagen, dass es nach dem Memorial Day kommen wird, aber wir sind uns noch nicht sicher, wann genau. Wir haben einige Termine für ihn im August in Europa gesetzt, also versuchen wir zu sehen, was noch ansteht.“

Der Memorial Day ist am 27. Mai, es könnte sich also um ein Release im Frühsommer drehen. Seine letzte Platte „Recovery“ kam 2010 in den Handel und landete in etlichen Ländern auf Platz 1 der Albumcharts.

Zuletzt tauchte Eminem in den Musikvideos von Skylar Grey und Kumpel 50 Cent auf.