Emily Deschanel ist Mutter geworden!

Emily-Deschanel
Emily Deschanel freut sich über Baby Nummer 2 | Andrew Evans / PR Photos

Hollywood ist um ein Baby reicher! Emily Deschanel brachte ihre zweites Kind auf die Welt! Vater ist ihr Ehemann David Hornsby.

„Der ganzen Familie und dem Baby geht es gut“, erklärte ihr Sprecher gegenüber dem Magazin ‚Us Weekly‘. Für das Paar ist es der zweite Sohn. Ihr erstes Kind, Henry, kam im September 2011 auf die Welt.

Wann genau der Kleine auf die Welt kam oder wie er heißt, ist bisher nicht bekannt. Im Dezember gab die „Bones“-Darstellerin ihre Schwangerschaft bekannt. Nur einen Monat später zog auch ihre jüngere Schwester Zooey Deschanel nach. Auch sie und ihr Verlobter freuen sich auf Nachwuchs! Bei ihr wird es das erste Kind sein.

Schwangerschaftsgelüste hatte Emily, die vegan lebt, so gut wie keine. „Es ist so seltsam. Ich werde einfach nur durstig. Du musst mehr Wasser trinken, doch ich kann nur eine gewisse Menge trinken. Ich trank früher total viel und mittlerweile bin ich an meine Grenzen gestoßen, sodass ich es mit mehr Abwechslung versuche. Wenn ich Durst bekomme, versuche ich es mit Limonade oder Selters.“