Emilie de Ravin ist Mama geworden!

Emilie-De-Ravin-Eric-Bilitch
Emilie De Ravin und ihr Freund Eric Bilitch wurden am Wochenende Eltern | Jonathan Shensa / PR Photos

Es ist ein Mädchen! Emilie De Ravin und ihr Freund Eric Bilitch haben Nachwuchs bekommen! Für den „Once Upon a Time“-Star und den Regisseur und Drehbuchautor ist es das erste gemeinsame Kind.

Die Kleine kam am Samstag (13. März) auf die Welt, wie die Schauspielerin überglücklich auf Twitter bekanntgab. „Willkommen in der großen weiten Welt! Vera Audrey de Ravin-Bilitch wurde am 12. März 2016 geboren“, verriet die Schauspielerin, für die es das erste Kind ist.

„Ich könnte nicht glücklicher sein! Ich bin so verliebt in unser kleines Mädchen“, schwärmte die frischgebackene Mama.

Emilie-de-Ravin-Babybauch
So sah Emilie noch vor drei Wochen aus | Instagram

Schon die Ankündigung, dass sie ein Kind erwarten, machten die beiden auf Twitter. „Ich wollte ein paar aufregende Neuigkeiten mit euch teilen… ich und Eric Bilitch erwarten ein Baby!!! Das ist wahrhaft ein Traum, der wahr wird und wir könnten nicht glücklicher sein“, schrieb Emilie vor knapp sechs Monaten.

Vor drei Wochen zeigte Emilie De Ravin ein Bild von ihrem kugelrunden Babybauch und erklärte, dass es sich um „die wahre Liebe“ handelt.