Emilia Clarke & Sam Claflin: „Ein ganzes halbes Jahr“ Trailer

Emilia-Clarke-Sam-Claflin-Ein-ganzes-halbes-Jahr-Trailer
Emilia Clarke und Sam Claflin erwecken in „Ein ganzes halbes Jahr“ das Buch von Jojo Moyes zum Leben | Warner Bros. Pictures

Emilia Clarke und Sam Claflin werden in „Ein ganzes halbes Jahr“ (Original: „Me Before You“) die Tränendrüsen der Kinozuschauer an ihre Grenzen bringen und nun haben die beiden Hauptdarsteller einen weiteren Trailer für das verdammt emotionale Drama präsentiert.

In dem ist Louisa (Clarke) auf der Suche nach einem neuen Job und obwohl sie in diesem Bereich keine Erfahrung vorweisen kann, wird sie von Williams (Claflin) Eltern für die Pflege ihres Sohnes engagiert. Der ist seit einem Unfall querschnittgelähmt und obwohl er zu Beginn nichts mit seiner neuen „geschwätzigen“ Pflegerin anfangen kann, freunden sich die beiden mit der Zeit an.

„Es war uns eine Freude, Jojo Moyes wunderschöne, herzerweichende Liebesgeschichte auf die große Leinwand zu bringen“, schwärmte Emilia Clarke. Sie und Sam Claflin hoffen, dass die Zuschauer den Film genau so sehr mögen werden, wie sie es mochten, dafür vor der Kamera zu stehen.

In den deutschen Kinos wird „Ein ganzes halbes Jahr“ am 23. Juni starten. In weiteren Rollen sind Matthew Lewis, Charles Dance, Jenna Coleman, Janet McTeer und Brendan Coyle zu sehen.