Sam Claflin träumt in „Ein ganzes halbes Jahr“ von Paris (Trailer)

Me-Before-You-Sam-Claflin-Emilia-Clarke
Emilia Clarke und Sam Claflin erleben in „Ein ganzes halbes Jahr“ eine ungewöhnliche Liebesgeschichte | Sunswept Entertainment

Der nagelneue Trailer für „Ein ganzes halbes Jahr“ (Original: „Me Before You“) ist da und die Fans bekommen einige bisher unveröffentlichte Szenen mit Emilia Clarke und Sam Claflin zu sehen.

„Als ich ein Kind war, war das mein liebster Ort auf der ganzen Welt“, erklärt William (Claflin) seiner Pflegerin Louisa (Clarke), die er mit auf eine alte Burg nahm. „Ich glaube, dass das noch immer mein Lieblingsort wäre“, antwortet sie, doch Will ist sich sicher, dass das nur daran liegt, dass sie noch nicht viel von der Welt gesehen hat.

Er selbst hat mittlerweile einen viel schönen Ort gefunden – Paris. Als er von einem ganz bestimmten Platz in der französischen Hauptstadt schwärmt, schlägt Louisa ihm vor, dass sie sich einfach in den Eurostar setzen und dorthin fahren könnten. „Du verstehst es nicht Clark. Ich will als ich selbst in Paris sein. Als mein altes Ich“, kommt von ihm als Antwort.

„Wir wollen unbedingt eure Reaktionen hören/lesen, teilt sie bitte mit uns“, schrieb Sam Claflin auf Twitter, wo er den Trailer mit seinen Fans teilte.

Ab dem 23. Juni wird die Buchverfilmung von Jojo Moyes mit Emilia Clarke und Sam Claflin in den Hauptrollen auch in den deutschen Kinos laufen.