Elyas M’Barek stürmt mit „Fack Ju Göhte 3“ die Kinocharts

Fack-Ju-Goehte-3-9
Erstmal eine quarzen auf diesen Erfolg – „Fack Ju Göhte 3“ ist auf Platz 1 der deutschen Kinocharts

Während Elyas M’Barek noch bis zum 04. November durch Deutschland tourt, stürmt sein neuer Streifen „Fack Ju Göhte 3“ die Kinocharts.

Die Kinokomödie rund um Zeki Müllers Chaosklasse schaffte es ohne Umwege auf Platz 1 der Hitliste. Damit zog der Film auf Anhieb mit seinen beiden Vorgängern gleich.

Seit dem Kinostart am 26. Oktober sind schon über 1,7 Millionen Fans jeglichen Bildungsniveaus in die Kinos gepilgert. Damit wurde der drittbeste Start eines deutschen Films überhaupt hingelegt.

Im neuesten Teil versucht Zeki seine unterbelichtete Truppe durch die Abiprüfungen zu bekommen. Viele wissen schon, ob dieses Vorhaben gelingt, andere dürfen sich noch darauf freuen, wie diese „Mission Impossible“ wohl bewältigt werden wird.

Und der Abschied von „Fack Ju Göhte“ ist für einige super emotional. Auf Twitter wird schon kräftig auf die Tränendrüse gedrückt.

So schrieb ein Twitter-User, „Ich hab gelacht. Ich hab geweint und eines kann ich definitiv sagen: ‚Gruppe Arschlöcher‘, ich werde euch vermissen.“ Ein anderer meinte, „Byebye #finalfack! Toller Abschluss der Reihe. Werde #Chantal und #Danger vermissen.“