„Fack Ju Göhte 3“-Premiere: Elyas M’Barek & Friends feierten den #FinalFack

Fack-Ju-Goehte-3-Premiere-12
Elyas M’Barek feierte mit seinen männlichen Co-Stars die „Fack Ju Göhte 3“-Premiere in München | Constantin Film Verleih GmbH

Stinkefinger sind erlaubt und erwünscht hieß es am Sonntag (22. Oktober) zur großen Weltpremiere von „Fack Ju Göhte 3“ im Mathäser München und viele der Premierengäste ließen es sich nicht nehmen, mit Freude ihre Mittelfinger in Richtung Kameras zu strecken.

Es war ein Spektakel der Extraklasse, welches die Fans spendiert bekamen. Auf dem roten Teppich tummelte sich das Who is Who aus Deutschlands junger Schauspielriege und ein paar alte Hasen waren auch dabei. Die Stifte glühten, die Handykameras liefen im Dauerbetrieb.

Fack-Ju-Goehte-3-Premiere-31
Constantin Film Verleih GmbH

Gekommen waren unter anderem Elyas M’Barek, Jella Haase, Katja Riemann, Max von der Groeben, Gizem Emre, Aram Arami, Lena Klenke, Lucas Reiber, Lea van Acken, Runa Greiner, Jana Pallaske, Uschi Glas, Farid Bang sowie Regisseur, Drehbuchautor Bora Dagtekin und die Produzentin Lena Schömann.

Außerdem tummelten sich jede Menge Prominente auf dem Red Carpet, die einfach nur einen netten Abend verbringen wollten. FC Bayern München-Star David Alaba, Florian David Fitz, Staatsministerin Ilse Aigner, Miroslav Klose, Max von Thun, Annika Decker, Nina Eichinger, Star-Youtuberin Dagi Bee, Marc Rothemund und Oliver Berben outeten sich allesamt als große „Fack Ju Göhte“-Fans.

Im dritten und zugleich letzten Teil der Filmreihe versucht Zeki Müller seine Chaos-Klasse durch die Abi-Prüfung zu bekommen. Das klingt nach einer „Mission Impossible“, doch vielleicht passiert ja noch ein Wunder?

Bundesweiter Start von „Fack Ju Göhte 3“ ist der 26. Oktober 2017. Viel Spaß mit unserer Galerie zum finalen Premieren-Fack…