Traumduo: Elyas M’Barek spricht erneut Paddington

„Paddington 2“ ab 07. Dezember im Kino

Das Traumduo kehrt zurück – Elyas M’Barek wird auch in „Paddington 2“ wieder die Synchronstimme des kuschligen Bären Paddington übernehmen!

Studiocanal gab heute die Rückkehr M’Bareks als Sprecher des tollpatschigen Titelhelden bekannt, dessen Leben durch einen mysteriösen Diebstahl ganz schön durcheinandergewirbelt wird.

Elyas-MBarek-Paddington-2
Elyas M’Barek spricht zum zweiten Mal den Bären Paddington | Studiocanal

Handlung:
Als der 100. Geburtstag von Paddingtons Tante Lucy ansteht, versucht er ihr ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Im Antiquitäten-Laden von Mr. Gruber entdeckt er ein einzigartiges Pop-up Bilderbuch, das allerdings seinen Preis hat. Deshalb geht es nicht ohne diverse Nebenjobs, um die Tante damit überraschen zu können. Gemein: Das Buch wird gestohlen! Paddington und die Familie Brown, bei der er ein Zuhause gefunden hat, begeben sich auf die Suche nach dem Dieb, der ein Meister der Tarnung zu sein scheint.

Im Original werden die Stimmen in „Paddington 2“ von Brendan Gleeson, Daniel Stisen, Hugh Grant, Sally Hawkins und Hugh Bonneville gesprochen.

Am 07. Dezember 2017 kehrt der Orangenmarmelade-liebende Bär auf die Kinoleinwand zurück. Teil 1 (2015) spielte $268 Millionen ein.