Elton John: Ich gehe NICHT in Rente!

Elton-John
Elton John wird im nächsten Jahr nicht in Rente gehen | Solarpix / PR Photos

Eine Musikwelt ohne Elton John ist nur schwer vorstellbar. Doch in dieser Woche kam das Gerücht auf, dass sich der legendäre Musiker nach seiner anstehenden Welttournee im nächsten Jahr aus dem Rampenlicht zurückziehen würde.

Doch wie viel Wahrheit steckt in dieser Behauptung? John wandte sich auf Instagram an seine Fans und gab ihnen Entwarnung! Auch mit 69 Jahren hat der Brite kein Interesse daran, es ruhiger angehen zu lassen und sein Dasein als Rentner zu fristen!

„Glaubt nicht das, was ihr heute in den Zeitungen lest. Es liegt keinerlei Wahrheit in den Gerüchten, dass ich plane, in Rente zu gehen. Ich freue mich sogar drauf, mit meinem Partner-in-Song, Bernie Taupin, im nächsten Jahr unser 50-jähriges Jubiläum zu feiern.“

Als Elton John im Februar zu Gast in der „Graham Norton Show“ war, meinte er lediglich, mehr Zeit mit seinen Söhnen verbringen zu wollen. „Was für einen Sinn macht es, Kinder zu haben, wenn du nicht Zeit mit ihnen verbringst?“, erklärte er damals.

Gerade ist der Musiker gemeinsam mit seiner Band auf Tour in Europa. Ab dem 28. Dezember wird er zwei Monate lang im Colosseum im Caesars Palace in Las Vegas zu sehen sein.