Elton John feiert Klassentreffen – nach 57 Jahren!

Elton-John-Klassentreffen
Elton John mit seinen ehemaligen Klassenkameraden | Instagram

Stellt euch vor, ihr feiert ein Klassentreffen und plötzlich steht ein Superstar vor der Tür und will mitfeiern! Genau das passierte ehemaligen Schülern der Pinner County Grammar School in London, die mit Elton John in Erinnerungen an ihre Schulzeit schwelgten.

Der Musiker sprengte die Feier allerdings nicht einfach, er selbst gehörte zur Klasse von 1958 und zeigte Bilder der Reunion auf Instagram.

„Mittagessen Zuhause mit ein paar alten Schulfreunden. Viele von ihnen habe ich seit 50 Jahren nicht mehr gesehen! Es war, als ob wir die Schule nie verlassen hätten. So viel Gelächter und so viele wundervolle Erinnerungen“, schrieb er zu dem Schnappschuss, der ihn inmitten seiner alten Klassenkameraden zeigt.

Zu denen gehört auch Keith Francis, den der 68-Jährige als seinen ältesten Freund bezeichnet. „Ein wunderbarer und loyaler Freund seit 57 Jahren und kein Ende in Sicht! Er flog extra aus Australien für das Klassentreffen ein. Ich liebe dich so sehr“, fügte er hinzu.

Wie seine ehemaligen Klassenkameraden den Sänger wohl genannt haben? In den 50er Jahren trug Elton John schließlich noch seinen bürgerlichen Namen Reginald Dwight.

Elton-John-Klassentreffen-2
Keith Francis ist einer der ältesten Freunde des Sängers | Instagram