Elton John und David Furnish sind erneut Väter geworden

Elton-John-David-Furnish-Golden-Globes
Elton John und David Furnish | PR Photos

Elton John und David Furnish haben Familienzuwachs bekommen! Dank einer Leihmutter ist der zweijährige Zachary kein Einzelkind mehr, sondern ein großer Bruder!

Laut der ‚New York Post‘ soll ihr Kind, dessen Geschlecht noch nicht verraten wird, von der gleichen Frau ausgetragen worden sein, die im Dezember 2010 bereits Zachary zur Welt brachte.

Im November wurde bekannt, das das Paar erneut für Nachwuchs gesorgt hat, doch wer die Frau ist, die aus Kalifornien kommt, wollen sie nicht verraten, wie eine Quelle verraten hat. „Elton und David lieben diese Frau wie eine Schwester und werden ihr ewig dankbar sein.“

In einem früheren Interview hat Elton John bereits bereut, dass er so lange drauf gewartet hat, Vater zu werden.

„Ich glaube, dass es jeden verändert. Es ist das Wunderbarste, was du jemals erleben kannst. Ich bereue es etwas, dass wir es nicht eher gemacht haben, aber er hat unsere Leben verändert. Jetzt geht es nur um ihn.“

Die Sprecherin von Elton John, Fran Curtis, wollte sich zum Nachwuchs nicht äußern, „Wir sprechen nie über die Privatleben unserer Klienten.“