Elton John und David Furnish: Unsere Kinder lernen, dass alle Familien großartig sind

Elton-John-David-Furnish-250x375
Elton John und David Furnish | PRN / PRPhotos.com

So langsam kommt der dreijährige Zachary, der älteste Sohn von Elton John und David Furnish, in ein Alter, in dem er begreift, dass nicht jede Familie aus zwei Vätern besteht.

Im Gespräch mit dem ‚People‘ Magazin erklärte Furnish, „Unser Ältester begreift gerade, dass es Daddy und Papa gibt und nicht Mommy und Daddy, da er gerade in die Vorschule zu anderen Kindern kam“.

Für die beiden Väter, die im Mai endlich heiraten wollen, ist es wichtig, dass ihre Kinder verstehen, dass jede Familie etwas Wunderbares ist, ganz egal aus welchen Personen sie zusammengesetzt ist.

„Er lernt über den Mix von verschiedenen Familien. Wir lesen ihm Bücher vor, die die Vielfalt der Familien in der heutigen Gesellschaft zelebrieren. Wir möchten sichergehen, dass unsere Jungs verstehen, dass es alle möglichen Arten von Familien gibt und dass alle Familien großartig sind.“

Wenn Elton John und David Furnish im Mai in England heiraten werden, dann sind natürlich auch Zachary und Elijah (16 Monate) mit dabei, wie der Regisseur und Produzent versicherte.