Ellie Goulding zeigt ihren sexy Bikini-Body

Ellie-Goulding-Bikini
Ellie Goulding ist zu Recht sehr stolz auf ihre sexy Bikinifigur | Instagram

Sport ist Mord? Von wegen! Seinen Körper gezielt zu trainieren, bringt vor allen Dingen eines – einen sexy Body. Ellie Goulding (28) ist der beste Beweis dafür!

Die britische Sängerin hat bei Instagram ein Foto von sich hochgeladen, das einem die Kinnlade nach unten klappen lässt.

Sie ließ sich beim Sonnenbad im Bikini fotografieren und hat allen Grund dazu, ihren Körper stolz zu präsentieren. Zu der Aufnahme setzte sie nur einen Daumen nach oben, viele Worte benötigt man sowieso nicht dafür. Außer diese vielleicht…

„Umwerfend“, „unglaublich“ und „sehr sexy“ sind nur drei der dutzenden Kommentare auf das heiße Foto. Ein weiterer Fan schrieb, „Die Arbeit hat sich ausgezahlt“.

Was eine Frau wie Ellie Goulding dafür tut, um so auszusehen? Sie rennt viel, macht Yoga und ja, springt wie ein Frosch von Holzbalken (siehe Video unten).

„Sport war nicht immer ein Teil meines Lebens“, sagte die Engländerin in einer Kampagne für Nike Anfang des Jahres. „Ich hatte Spaß am Sport, aber nahm es nicht sonderlich ernst.“

„Ich denke, dass ich etwa 18 war, als ich mich dazu entschied, zu rennen. Ich ging buchstäblich eines Tages raus rennen und blickte nie mehr zurück. Von diesem Tag an war ich jeden Tag rennen und mache es immer noch. Ich muss fit sein, um all die Dinge machen zu können, die ich auf der Bühne machen will.“

Also Leute, wer so gut aussehen will wie Ellie, der muss etwas dafür tun. Chipstüte aus der Hand und raus an die frische Luft!