Ellie Goulding scheißt auf negative Kommentare

Ellie-Goulding
Ellie Goulding pfeift auf negative Kommentare über ihr Aussehen | Instagram

Ellie Goulding hat auf Instagram 5,6 Millionen Follower, doch leider sind darunter nicht nur Fans. Es gibt auch ein paar Trolle, die sie dafür kritisierten, dass sie ein Foto postete auf dem sie – großer Schock!!! – kein Make-Up trägt.

Damit wollte sie ihren Fans ein kleines Update aus dem Tonstudio geben, wo sie gemeinsam mit Diplo an neuer Musik arbeitete. Alkohol war da genau so tabu wie Make-Up. Ihr Fans fanden es toll, dass sie sich so „nackt“ zeigte und schwärmten, wie schön sie ist. „Du solltest mehr natürliche Selfies posten. Du bist einfach umwerfend schön“, schrieb zum Beispiel einer der User.

„Könnte mir bitte mal jemand erklären, warum Leute so gemeine Dinge zu ihr sagen? Selbst wenn sie nicht berühmt wäre, würde ich sie als schön bezeichnen. Ich bin froh, dass sie sich diese Kommentare nicht zu Herzen nimmt, da sie weiß, wie schön sie ist“, schrieb ein anderer User.

In den fiesen Kommentaren fiel öfters mal das Wort „hässlich“ und einer meinte sogar, dass Ellie wie ein Mann aussehen würde. Doch die Sängerin hat Besseres zu tun, als sich mit solch einer Negativität herumzuschlagen.

„Ich werde auch weiterhin Make-up freie Bilder posten. Sorry Hater!“, schrieb Goulding auf Twitter. „Wenn ihr mir nur auf Instagram folgt, um komische Kommentare wie ,trag mal Make-up auf‘ zu hinterlassen, dann entfolgt mich bitte. Das ist wirklich nicht mein Vibe.“