Prinz Harry flirtet mit Ellie Goulding

Prinz-Harry-Ellie-Goulding
Läuft da was zwischen Prinz Harry und Ellie Goulding? | Landmark / PR Photos

Prinz Harry (31) und Ellie Goulding (29) sollen bei einer gemeinsamen Veranstaltung nur Augen füreinander gehabt haben. Bahnt sich hier etwa ein neues „Power Couple“ an?

Harry, auf Rang fünf der britischen Thronfolge, und die hübsche Musikerin waren beide bei der Audi Polo Challenge Ende Mai, wo die Funken nur so gesprüht haben sollen. Eine Quelle der Boulevardzeitung ‚The Sun‘ verriet, „Er sagte Freunden, wie sehr er Ellie mag und sie ist ganz klar angetan von ihm“.

Ellie Goulding sang 2011 auf der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. Prinz Harry ist seitdem gut mit der „Love Me Like You Do“-Sängerin befreundet. Aber haben sich über die Jahre auch romantische Gefühle entwickelt?

Nach dem Polo-Turnier habe „Partyprinz“ Harry die Puppen tanzen lassen. „Sie waren Teil einer größeren Gruppe, inklusive Tom Hardy“, so der Insider. „Doch Harry und Ellie hatten die ganze Nacht nur Augen füreinander.“ Sie hätten die ganze Zeit unter einem großen Tuch gesessen. Es konnte also keine Fotografenlinse irgendwas einfangen. „Sie wurden dabei beobachtet, wie sie sich einen Kuss gaben, bevor Harry wegen eines Polospiels am nächsten Tag gehen musste. Ellie verschwand etwa fünf Minuten später.“

Vor zwei Jahren sprach Ellie in der ‚Marie Claire‘ über ihren Auftritt beim Hochzeitsempfang von William und Kate. „Ich sprach ein wenig mit William und Kate. Es sind einfach großartige, liebenswürdige Menschen. Ich verstehe, warum die Leute so fasziniert von ihnen sind. Es war ein wirklich wunderschöner Abend.“