Ellen DeGeneres verspricht $10.000 Spende – wenn Darby Stanchfield „Scandal“ sabotiert!

Darby-Stanchfield-Ellen-DeGeneres
Darby Stanchfield bekam bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres eine ganz besondere Aufgabe | Warner Bros.

Darby Stanchfield hatte ihr erstes Mal – bei Ellen DeGeneres! Doch obwohl die „Scandal“-Darstellerin bisher noch nicht zu Gast war, hat sie das Gefühl, die Moderatorin verdammt gut zu kennen. Schließlich steht sie Tag für Tag mit deren Ehefrau Portia de Rossi vor der Kamera.

Nachdem sich die beiden Frauen ein wenig unterhalten haben, bekam die Schauspielerin einen Auftrag – sie soll in einer Folge der Serie ein Bild unterbringen. Das zeigt Ellen und Portia und stammt von einem Fan.

Mit dieser Aktion will Ellen nicht nur Spaß haben, sondern auch etwas Gutes tun. Denn wenn Darby Erfolg hat und das Bild am Ende ausgestrahlt wird, bekommt sie einen Check in Höhe von $10.000, den sie für eine Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl (The Wilderness Society) nutzen darf.

Und so begeistert, wie Darby Stanchfield von der Idee ist, sind wir uns ziemlich sicher, dass sie das Bild irgendwo im Weißen Haus aufhängen und für eine neue Dekoration sorgen wird.

Tony Goldwyn, der den Präsidenten spielt, war übrigens der erste der „Scandal“-Stars, der diese Challenge erfolgreich durchführte. Wenn Darby dabei Hilfe braucht, weiß sie also, an wen sie sich wenden muss.