„Eine schrecklich nette Familie“ – Neuauflage der Serie?

Eine-schrecklich-nette-Familie-Kelly-Peggy-Al-Bud-Bundy
„Eine schreckliche nette Familie“ | Sony Pictures Television International

Jahrelang bescherten uns der mies gelaunte Schuhverkäufer Al Bundy (Ed O’Neill) und seine Bonbon-essende Ehefrau Peggy (Katey Sagal) Lacher im Fernsehen. Doch im Sommer 1997 war nach 11 Staffeln und 259 Episoden Schluss.

Als Sagal in dieser Woche mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet wurde, war auch ihre ehemalige Fernsehfamilie dabei, um das Ereignis zu feiern.

Dabei verriet die Schauspielerin, die zur Zeit in „Sons of Anarchy“ zu sehen ist, dass sie und ihre ehemaligen Kollegen immer wieder über eine mögliche Neuauflage der Serie sprechen.

„Wir reden jedes Jahr darüber, doch es muss so viel zusammenpassen, dass es einfach nie passiert. Doch wir lieben uns. Wir arbeiten jetzt alle und es ist einfach schwer, Zeit zu finden“, erklärte sie gegenüber ‚E! News‘.

Christina Applegate ist allerdings nicht so begeistert, wieder in die Rolle von Dumpfbacke Kelly zu schlüpfen. „Niemand will mich mehr in einem Minirock sehen. Ich bin 42 Jahre alt. Ich wollte mich schon damals mit 18 nicht darin sehen. Ich weiß nicht, ob ich das nochmal tun könnte.“

Doch die Schauspielerin deutete ein Projekt an, das noch Top Secret ist. „Wir werden vielleicht etwas mit David [Faustino] machen. Ich weiß nicht, ob es wieder mit den Charakteren sein wird. Ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß nicht, was passieren wird. Ich weiß nicht mal, ob ich darüber sprechen darf. Ich sollte wohl lieber aufhören, darüber zu reden.“

Während Christina noch nichts zu dem Projekt sagen will, gibt es Gerüchte, dass es ein Spin-Off mit David geben könnte, das seine neue Familie zeigt. Wer von den ehemaligen „Eine schrecklich nette Familie“-Stars sonst noch dabei ist, ist nicht bekannt. Doch so sehr, wie sich die Schauspieler mögen, wäre der eine oder andere Gastauftritt sicherlich möglich.