Edward Norton ist verlobt

Edward-Norton-Soho-Rep-2009

Schauspieler und Regisseur Edward Norton ist verlobt, das berichtet die NY Post! Die Glückliche ist seine Langzeitfreundin Shauna Robertson.

Vor 3 Wochen soll er der Produzentin einen Antrag gemacht haben, als sie zusammen in Indien waren. Noch hat sich Edward Norton nicht dazu geäußert.

Aus seinem Privatleben macht er lieber ein Geheimnis. Doch seine Ex-Freundin Courtney Love, mit der er 2 Jahre zusammen war, muss sich natürlich dazu äußern.

„Wow, es wird auch Zeit. Er ist 41, sie sind bereits seit 6 Jahren zusammen. Er muss Babys bekommen. Ich frage mich, welchen Ring er für sie gekauft hat? Mir hat er einen Rubin gekauft.“

 

Für Edward Norton ist es bereits die 2. Verlobung. Mit Freundin Salma Hayek, die er von 1999 bis 2003 datete, war er auch schon verlobt.

Doch noch muss die Hochzeit der Beiden etwas warten. Gerade wurde veröffentlicht, dass Edward Norton eine Rolle in Wes Andersons neuem Film „Moon Rise Kingdom“ bekommen hat. Dort wird er an der Seite von Bruce Willis, Owen Wilson, Bill Murray und Tilda Swinton zu sehen sein.