Edward Cullen (Twilight) hat Geburtstag! Süße 109 Jahre jung!

Edward-Cullen-Birthday

OH MEIN GOTT, mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich Geburtstagseinträge für fiktive Filmcharaktere verfasse, lol. Egaaaaal, es handelt sich ja hier nicht um irgendwen, sondern um unseren Lieblingsvampir Edward Cullen!

Dieser sensible, liebende, vielleicht auch schöne Blutsauger erblickte nämlich laut Buch am 20. Juni 1901 in Chicago, Illinois das Licht der Welt.

Damit ist Edward, falls ich mich nicht verrechnet habe, heute 109 Jahre jung geworden und steht sozusagen in der Blüte seines Lebens. Irgendwie krass das manche Menschen Vampiren Konkurrenz machen könnten…Johannes Heesters ist ja auch fast so alt, irgendwie komische Vorstellung. xD

Das es Edward Cullen aber überhaupt noch gibt, ist nur einem zu verdanken: Ziehpapa Carlisle Cullen, der den Eddie vor dem Verrecken an der spanischen Grippe 1918 bewahrte, in dem er ihn schließlich verwandelte.

Wisst ihr ja alles! So richtig glücklich wurde er aber nie, es dauerte ein ganzes Jahrhundert bis er seine zukünftige Frau Bella Cullen (Swan) kennenlernte, mit der er wahrscheinlich noch heute glücklich über Flüsse in Wäldern hüpft, Volturi ärgert oder Wölfchen zur Weißglut treibt.

Apropo große Liebe und so…die Beiden haben ja auch wunderhübsches Kind namens Renesmee, ein Halb-Vampir! Mich würde brennend interessieren wie es mit ihr weitergeht. Kann sie theoretisch sterben? Aber ich glaube in Breaking Dawn gab es ja schon mal so einen halben Blutsauger, der lebt ja auch noch irgendwo im Dschungel.

Bevor ich mich hier noch weiter verquatsche…HAPPY BIRTHDAY Edward Cullen, feier schön und auf weitere schöne Jahrhunderte mit dir! 🙂

PS: So, jetzt könnt ihr mich einweisen…

14 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. ich würde dich nicht einweisen

    ich habe um Mitternacht bei twitter

    Happy Birthday Edward Anthony Masen Cullen geschrieben von daher…..^^

    und nochmal

    HAPPY BIRTHDAY EDWARD…..wir werden dich immer lieben…..LMFAO

  2. Hihi, wie witzig. Das hab ich die Tage auch mal nachgelesen. Nachdem RTL behauptete er wäre in Volterra "erzeugt" worden.

    Dann mal Happy Birthday, Edward. Du Traum unserer schlaflosen Nächste. *fg*

  3. Happy Birthday, Edward! Ich liebe dich! Ich laß mein Fenster für dich auf! Bitte beiss mich! ..lol ist das schön..ich gehöre auch in die Zwangsjacke!

  4. Maaaannn Maaatiiin, ich musste grade voll ablachen und mir die Lachtränen wegwischen…

    Mein Mann fragt mich schon gar nicht mehr, was ist, der guckt nur blöd…. *totlach*

    Aber klar: Edward, alles Liebe, mein Schatz. *umfall*

  5. oh alles gut zum geburtstag mein süsser …für dein alter siehst du noch verdammt gut aus^^

    ick liebe dich mein schöner, sensibler ,beschützender mann;)

  6. Johannes Heesters – was für ein Vergleich, ich lach mich kaputt! Sehr geil!

    Ich wette, der kann aber um einiges schlechter zubeißen als Eddi

    Häbbie börschdai!

  7. Was würde man denn einem so "alten" Mann schenken? Bis(s)kuits? Eine Reise an die Bis(s)kaya? …oder vielleicht ein Bis(s)on? Ein Besuch in einem netten Bis(s)tro? … oder von allem ein Bisschen!!!

    Sorry, das sollte witzig sein! Alles Gute, Edward, und bis(s) bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.