Twilight Eclipse: Neues Promobild mit Robert Pattinson!

Twilight-Eclipse-Promo

Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart steht schon in den Startlöchern! Nur noch wenige Tage schätze ich, dann kommt der zweite Trailer raus. David Slade hat es ja schon mehr oder weniger angekündigt.

Und pünktlich dazu ist ein neues Promobild von Twilight Eclipse aufgetaucht. Es stammt von einer australischen Kinokette wenn ich das richtig gesehen hab.

Die verkaufen schon Tickets für den Film und hatten das Pic kurzzeitig drin. Als ich grad drauf war hab ichs nicht mehr gefunden, keine Ahnung was das soll.

Es sieht jedenfalls bisschen anders aus als das offizielle Filmposter, vielleicht sind auch nur die Köpfe anders angeordnet *lol*. Drauf sind Robert Pattinson (Edward), Kristen Stewart (Bella) und das Wölfchen Jacob (Taylor Lautner).