Edle Spenderin: Nicki Minaj verschenkt Geld auf Twitter

Ein Fan brachte die Sache ins Rollen

Nicki Minaj war am Samstag sehr großzügig und machte einige ihrer Fans sehr glücklich. Alles fing damit an, dass sie Werbung für einen Contest machte, bei dem man ein Treffen mit ihr bei den Billboard Music Awards gewinnen kann. Doch einem Fan reichte das nicht aus. Er wollte etwas anderes gewinnen und trat damit eine regelrechte Spendenlawine los.

Nicki-Minaj-Mary-Kate-Ashley-Olsen-Met-Gala-2017
Nicki Minaj ist Bildung sehr wichtig, sodass sie ein paar ihrer Fans nun sogar finanziell unterstützt hat | Instagram

„Willst du für meine Ausbildung zahlen?“, fragte CJ, der darauf tatsächlich eine Antwort der Sängerin bekam. „Zeige mir glatte Einsen, die ich mit deiner Schule abgleichen kann und ich zahle dafür“, meinte sie und kam auf eine Idee. „Wer hat Lust auf diesen Wettbewerb?“, fragte sie und bekam unglaublich viele Antworten.

Alle möglichen Fans baten um Geld für die Schule, ihre Ausbildung oder das Collage und viele von ihnen bekamen Geld von Nicki Minaj geschenkt. Am Ende lag sie bei ungefähr $25.000 und es war nicht das letzte Mal, dass sie solch eine Aktion durchgeführt hat, wie sie versprach.

„Okay, Leute. Das hat Spaß gemacht. Lasst mich morgen die Überweisungen durchführen und dann werden wir sehen, ob ich noch Geld übrig habe. Ich werde das noch einmal in ein oder zwei Monaten machen“, beendete sie die wirklich coole Aktion.