Eddie Redmayne ist verlobt

Eddie-Redmayne-Hannah-Bagshawe-MET-Gala-2014
Eddie Redmayne und Hannah Bagshawe | Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com

„Les Miserables“-Star Eddie Redmayne hat sich verlobt! Die Glückliche ist seine Freundin Hannah Bagshawe, mit der er seit über zwei Jahren liiert ist.

Die Frage aller Fragen stellte der Brite am Memorial Day Weekend, als er mit seiner Liebsten im Urlaub war. „Er plante es schon eine ganze Weile“, verriet eine Quelle dem Magazin ‚Us Weekly‘. „Sie haben eine entspannte Beziehung und unterstützen sich… es schien, als ob sie schon immer wüssten, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen würden.“

Die Verlobung ging der Schauspieler übrigens ganz altmodisch an. Er fragte zuerst den Vater von Hannah um Erlaubnis. Wann die Hochzeit stattfinden wird, steht bisher noch nicht fest, doch eine weitere Quelle erklärte, dass Bagshawe „praktisch schon seit Jahren ein Teil der Familie“ ist.

Ab dem 24. Juli wird Eddie Redmayne an der Seite von Mila Kunis und Channing Tatum in dem Science-Fiction Abenteuer „Jupiter Ascending“ zu sehen sein. Den Trailer dafür könnt ihr euch HIER auf Promicabana anschauen.