Ed Westwick: Keine Lust auf „Gossip Girl“ Revival, außer…

Er spielte Chuck Bass

Nach 6 Staffeln „Gossip Girl“ vermissen wir Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Chace Crawford, Taylor Momsen und Ed Westwick schon ein wenig. Im Dezember 2012 lief die letzte Episode der Serie über die Fernsehbildschirme und nachdem Blake kürzlich meinte, man solle „niemals nie sagen“, hegen die Fans die Hoffnung auf ein Revival.

Ed-Westwick
Ed Westwick hat keine Lust auf ein „Gossip Girl“ Revival, solange er dafür nicht richtig viel Geld bekommt | Landmark / PR Photo

Doch sollte es eins geben, wird wohl einer fehlen – Ed Westwick. Der Schauspieler, der in der Rolle von Chuck Bass zu sehen war, hält es für keine gute Idee, die Serie auf die Fernsehbildschirme zurückzuholen.

„Nö, das wird nicht passieren“, meinte er im Gespräch mit ,Radio Times‘. „Ich weiß, dass viele von ihnen zurückkommen. Ich habe gehört, dass sie an ,Will & Grace‘ arbeiten und ,Gilmore Girls‘ zurückgekehrt ist. Doch es ist so komisch, daran zu denken. Es fühlt sich an, als ob wir [die Serie] gerade erst beendet hätten!“

„Und ich habe seitdem noch nicht genug gemacht, um mich bei einer Rückkehr wohlzufühlen. Und ich habe so viel mit dem Charakter gemacht – ich habe bereits alles gezeigt. Ich bin fertig damit“, erklärte Ed Westwick.

Doch sollte Netflix ihm ein Angebot über ein paar Millionen Dollar machen, dann würde er sich die Sache noch einmal überlegen. „Dann würde ich es machen. Zu 100 Prozent. Natürlich würde ich!“, gab er zu.