Ed Sheeran: Ist das der Titel seines neuen Albums?

Ed-Sheeran-÷-Divide-Cover
Ed Sheeran hat anscheinend verraten, wie sein neues Album heißt | Twitter

Am Freitag bekommen wir endlich neue Musik von Ed Sheeran zu hören und so wie es aussieht, hat er seinen Fans bereits den Namen und vielleicht auch das Cover präsentiert.

Nachdem er sich Mitte Dezember auf seinen Social Media Kanälen zurückmeldete und seinen Profilen einen blauen Anstrich verpasste, postete er nun ein mysteriöses Video, das in Blau gehalten ist. Dieses zeigt einen schwarzen Balken und zwei Punkte. Kombiniert man diese Symbole, kommt man auf das mathematische Zeichen „÷“, was bedeutet, dass er seinem bisherigen Stil treu bleiben würde, was die Titel seiner Alben angeht.

Am 9. September 2011 brachte er „+“ („Plus“) auf den Markt und am 20. Juni 2014 folgte „x“ („Multiply“). Nun kommt „÷“ („Divide“) und nach Orange und Grün ist Blau die Wahl seiner Farbe, die das Cover beherrscht.

Am Freitag kommt wie bereits erwähnt „neue Musik“ von Ed Sheeran und wir können es schon jetzt kaum noch erwarten zu hören, an was der Brite im letzten Jahr, als er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, gearbeitet hat. Die Auflösung findet ihr natürlich hier auf Promicabana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.