Ed Sheeran: Es gibt endlich neue Musik!

Ed-Sheeran-Neue-Musik-2017
Mit einem süßen Video meldete sich Ed Sheeran bei seinen Fans zurück | Facebook

Das Jahr 2017 startet verdammt gut! Zumindest für die Fans von Ed Sheeran. Das letzte Jahr verbrachte der Musiker fast komplett außerhalb des Rampenlichts und nun kündigte er endlich an, dass es schon sehr bald neue Musik von ihm geben wird!

Am 13. Dezember meldete sich der Brite in den sozialen Netzwerken mehr oder weniger zurück. Seine Profilbilder und Header änderte er in blaue Bilder um und seine Fans sahen das natürlich als ein Anzeichen, dass er sich mit dieser Aktion zurückmeldet – und sie hatten Recht.

Nun postete er ein Video, in dem er auf einer Couch sitzt, einen Zettel in der Hand hält und absolut nichts sagt. Alles wichtig steht nämlich auf dem weißen Zettel. „Am Freitag kommt neue Musik!!“, können wir lesen und in gerade mal drei Stunden wurde der kurze Clip schon fünf Millionen mal angeschaut, was zeigt, dass die Fans sehnsüchtig auf die Rückkehr von Ed Sheeran warten.

Vor wenigen Tagen kam übrigens das Gerücht auf, dass er bei den Grammy Awards sein Comeback feiern würde. Die sind jedoch erst am 12. Februar und so gerne wir Ed Sheeran auch auf der Bühne sehen würden – wir können es kaum noch erwarten, endlich neue Musik von ihm zu hören!