Ed Sheeran teasert neues „Divide“ Projekt

Ed-Sheeran-Boxen-Tattoos
Am Montag werden die Fans von Ed Sheeran erfahren, was es mit diesem Bild auf sich hat | Instagram

Diesen Satz sagen wir wirklich nicht oft, doch kann das Wochenende bitte ganz schnell vorbei sein? Denn am Montag bekommen wir etwas Neues von Ed Sheeran zu sehen (und vielleicht auch zu hören?) und wir fragen uns natürlich, was es denn sein könnte, das der Musiker da teasert.

Auf Instagram postete er ein Foto, das ihn oben ohne mit Tape an den Händen zeigt. Entstanden ist es wohl in einem Boxclub. Doch gegen wen tritt er an? Und warum? „Montag… ÷“, war alles, was er kommentierte, sodass die Fans große Fragezeichen in den Augen haben.

Auf Twitter gab es außerdem einen kurzen Clip zu sehen, zu dem Ed Sheeran lediglich „Montag Montag Montag“ schrieb.

Vielleicht handelt es sich um das Musikvideo für seinen Song „Shape of You“? Da er sich nach seiner langen Pause nicht entscheiden konnte, welches Lied seine nächste Single sein soll, veröffentlichte er einfach zwei. Das Musikvideo für „Castle On The Hill“ feierte bereits seine Premiere – an einem Montag.