Ed Sheeran – „Castle On The Hill“ Musikvideo mit seinem Doppelgänger

Ed-Sheeran-Caste-on-the-Hill-Musikvideo
Ed Sheeran kehrte für sein „Castle On The Hill“ Musikvideo in seine alte Heimat Framlingham zurück | Warner Music

Ed Sheeran hat am Montag das Musikvideo für seinen Comebacksong „Castle On The Hill“ veröffentlicht. In diesem nimmt er uns mit an den Ort, an dem er groß geworden ist, und zeigt einen rothaarigen Jungen, der glatt als sein Doppelgänger durchgeht.

Im Video erlebt das Double all die Sachen, von denen Ed Sheeran singt. Parallel dazu fährt der Sänger durch die Gegend, läuft über Felder und schaut sich am Ende mit seinen Freunden von damals das Schloss auf dem Hügel (Framlingham Castle) an, von dem der Titel handelt.

„Ich fand es toll, in Fram All [Framlingham] zu drehen. Diese Kids sind von meiner High School! Schaut es euch an und teilt es!“, schrieb Ed Sheeran auf Facebook und Instagram, wo er das „Castle On The Hill“ Musikvideo mit seinen Fans teilte.

Am 3. März wird der Musiker mit „÷“ („Divide“) sein drittes Album auf den Markt bringen. Neben „Castle On The Hill“ veröffentlichte er bereits den Song „Shape of You“.

Ein von Ed Sheeran (@teddysphotos) gepostetes Video am