Ed Sheeran schmuggelte sich als Calvin Harris auf Oscar-Party

Calvin-Harris-Ed-Sheeran
Ed Sheeran und Calvin Harris sehen sich eigentlich nicht sehr ähnlich | David Gabber / PRPhotos.com

Ed Sheeran ist schon ein echt schräger Vogel, aber ein sympathischer mit einem unverwechselbarem Äußeren. Doch einmal schaffte er es trotzdem, sich unter fremdem Namen auf eine Promiparty zu schmuggeln.

„Ich ging auf eine Oscar-Party im Haus von Madonnas Manager, indem ich mich als Calvin Harris ausgab“, verriet Sheeran im Interview mit 92.3 AMP Radio, wo er sein neues Album „Divide“ (÷) vorstellte.

„Es war zu seiner Zeit, als niemand wusste, wie er aussah. Er war nur dieser DJ und ich war mit meinem Cousin und Rita Ora da.“

„Rita Ora war zu der Zeit mit Calvin Harris zusammen. Sie sagte, dass Calvin auf der Gästeliste steht, aber nicht kommen wird, ‚also sag einfach, dass du er bist‘.“

Der Abend stellte sich als wirklich gelungen heraus, weil sich viele große Stars die Ehre gaben.

„Es war eine wirklich tolle Party. Prince war auch da. Die erste Person, die ich beim Reinkommen sah, war Prince. Und anscheinend war Calvin Harris doch da. Ein bisschen kürzer und ein bisschen weniger schottisch und mit ein bisschen weniger Muskeln“, scherzte Sheeran.