Ed Sheeran nutzt Instagram zum Stalken

Ed-Sheeran-6
Ed Sheeran nutzt Instagram zum Stalken | Foto: Instagram

Schützt eure Bilder auf Instagram, denn auf der Fotoseite treibt sich ein Stalker herum! Der heißt Ed Sheeran und hat stolze 1,5 Millionen Follower. Der Brite sprach mit ‚E! News‘ über sein Verhalten in sozialen Netzwerken und erklärte, dass er eher ein Fan von Twitter ist.

Das dürfte kein Wunder sein, schließlich hat er dort über 9,3 Millionen Fans und folgt insgesamt 588 Leuten. Auf Instagram folgt er nur einer Person. Nicht etwa seiner BFF Taylor Swift sondern seinem Manager. So will er verhindern, dass er unnötig mit Bildern zugespammt wird.

„Und ich folge ihm nur, weil man jemandem folgen muss, um Follower zu bekommen. Ich folgte niemandem und steckte bei ungefähr 1,3 Millionen fest… dann fing ich an, Stuart zu folgen und es fing an, wieder hochzugehen“, erklärte Sheeran, der aus seinem Fehler auf Twitter gelernt hat. „Twitter ist so schlimm, da ich früher so vielen Leute folgte, um höflich zu sein, und alles was sie tun, ist Komplimente zu retweeten… Es sind einfach nur Retweets!“

Ed-Sheeran-4
Ed Sheeran mit seinem Kater Graham | Foto: Instagram

Auf Instagram verhält er sich wie ganze normale Menschen auch und stalkt andere Leute! Er selbst zeigt am liebsten Bilder von sich, seinen Fans oder Kater Graham. Ein paar seiner neusten Bilder findet ihr in unserer Galerie!

Ed Sheeran, der auch Freunde hat, die nicht im Rampenlicht stehen, ist in der Promiwelt sehr beliebt und hängt immer wieder mit Stars ab. Doch das hört er gar nicht gerne! „Ich habe auch Schulfreunde… Ich klinge wie eine Industrie-Hure, wenn ihr das so sagt“, beschwerte sich der Sänger.