Ed Sheeran hat Hotelzimmer demoliert

Ed-Sheeran-KW-25
Ed Sheeran kann auch auf Rockstar machen | Foto: Instagram

Ed Sheeran ist zwar für seine Schmuselieder bekannt, aber er kann auch ein echter Rockstar sein. Einmal demolierte er ein Hotelzimmer, aber bereute es hinterher gleich wieder.

Jene „abgefahrene Nacht“, wie er es im Interview mit dem Magazin ‚Parade‘ beschreibt, ereignete sich Anfang des Jahres nach einer Grammy-Afterparty in Los Angeles. Ed und seine Freunde kehrten ins Hotelzimmer zurück und tobten sich richtig aus.

Jeder schnappte sich was nicht niet- und nagelfest war und warf es in die Badewanne. Aber am nächsten Morgen hatte Ed ein ganz flaues Gefühl in der Magengrube. „Ich fühlte mich so schlecht deshalb und sagte, ‚Oh, jemand muss das saubermachen'“.

Deshalb stellte sich Ed an die Spitze seiner Ein-Mann-Putzkolonne und stellte alles wieder an den Platz, wo es vor der durchzechten Nacht stand. „Wenn ich ein Hotelzimmer demoliere, wird mich jemand deshalb lieber mögen? Du wirst keine Kinder haben, die sagen, ‚Oh, das ist wirklich cool und trendig.'“

Sheerans Manager Stuart Camp erklärte, dass er keine Rechnung gesehen hat, „Also muss er es wahrscheinlich noch penibler als vorher aufgeräumt haben.“