Ed O’Neill spricht vom Al Bundy Comeback!

Eine-schrecklich-nette-Familie-Al-Bundy
Al Bundy mit seiner schrecklich netten Familie

Wagt Ed O’Neill als Al Bundy noch einmal ein ganz großes TV-Comeback? Der 65-Jährige scheint einem Remake von „Eine schrecklich nette Familie“ nicht ganz abgeneigt zu sein, wie er den E!News verraten hat.

„Ich wäre dabei!“, sagte der Schauspieler im Interview. „Ja, ich würde es machen.“ Aber nur unter einer Bedingung, die vielleicht schon etwas schwieriger umzusetzen werden dürfte.

Es könnte Spaß machen, aber dann sollte jeder mit an Bord sein.

Dumpfbacke Christina Applegate ist seit diesem Jahr in der Serie „Up All Night“ eingespannt, ob sie überhaupt Lust und Zeit hat für eine Wiedervereinigung mit ihren alten Kollegen, das steht in den Sternen.

Mehr Zeit haben dürfte David Faustino, der die Rolle des Bundy-Sohnes Bud gespielt hat. Außer diversen Gastrollen ist bei ihm der große Durchbruch als ernsthafter Schauspieler ausgeblieben. Sein neuestes Projekt ist die Serie „The Last Airbender: The Legend of Korra“, auch da hat er nur eine Sprechrolle.

Beschäftigter ist da schon Karey Sagal, die in „Lost“ mitgespielt hat, Turanga Leela in „Futurama“ ihre Stimme leiht und aktuell in der Serie „Sons of Anarchy“ zu sehen ist. Sie erneut als Peggy Bundy zu verpflichten, könnte schwieriger werden.

Ed O’Neill, der sich die Reunion wünscht und in 11 Staffeln „Eine schrecklich nette Familie“ den Schuhverkäufer Al Bundy gespielt hat, spielt zur Zeit in der Serie „Modern Family“ mit. 1997 endete die Serie. Ed ist aber nicht so guter Dinge, dass die Filmfamilie noch mal zusammenfindet.

Sie reden über eine Reunion, aber ich weiß nicht. Ich glaube es nicht.

Seine aktuelle TV-Frau Sofia Vergara sagt fragt auch, „Wer wird Jay sein?“, wenn O’Neill aus der Serie aussteigt. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass die Chaotentruppe zurück auf die Mattscheiben kommt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann einen Kinofilm, der einen würdigen Abschluss bildet?