Wer ist Taylor Swift? Ed O’Neill hat jedenfalls keine Ahnung!

Sie trafen auf der Geburtstagsfeier von Sarah Hyland aufeinander

Ed-ONeill-Taylor-Swift-Ellen-DeGeneres
Ed O’Neill hat so seine Probleme damit, Promis zu erkennen und wusste nicht einmal, wer Taylor Swift ist | Warner Bros

Egal ob sie ihn als Al Bundy oder Jay Pritchett gesehen haben, die Leute kennen Ed O’Neill. Auch von Promis wird der „Modern Family“-Star immer wieder angesprochen. Doch oft ist es so, dass er keine Ahnung hat, wer da vor ihm steht. Während seines Besuchs in der Show von Ellen DeGeneres verriet er die Story, wie er Taylor Swift traf und absolut keine Ahnung hatte, wen er da vor sich hatte.

Als seine Kollegin Sarah Hyland Geburtstag feierte, wurde er auf der Party von „dieser wunderschönen, jungen Frau angesprochen“. Die beiden unterhielten sich und O’Neill wusste, dass er einen Promi vor sich hat, konnte jedoch nicht sagen, wer es ist. Also machte er ein Selfie von sich und der unbekannten Dame, um es seiner Tochter Sophia zu schicken, die ihm bei der Identifizierung helfen wollte.

Dafür brauchte sie auch gar nicht lange, schließlich war es Superstar Taylor Swift, die da neben ihrem Daddy stand! So konnte sich Ed O’Neill am Ende des Abend mit den Worten „Es war schön, dich kennenzulernen, Taylor“ von der Sängerin verabschieden.

Schau dir das Video an und hör dir außerdem die Geschichte an, wie Ed O’Neill ein Telefonat mit Michael Jackson führte, ohne eine Ahnung zu haben, dass er sich mit dem King of Pop unterhielt.