Eclipse: Robert Pattinson bei Leno, Kristen Stewart bei Letterman!

Robert-Pattinson-Stewart-Oprah

Die Promotion für Twilight Eclipse läuft auf Hochtouren und die Premiere rückt immer näher. Jetzt wurden neue Termine bestätigt…

Kristen Stewart und Taylor Lautner gibts es ja seit Wochen nur noch im Doppelpack, jetzt wird das Traumpaar (haut mich bitte nicht xD) von David Letterman getrennt! Skandal!

Am 28. Juni ist Kristen bei ihm zum Eclipse-Interview und am 01. Juli folgt ihr Taylor geschwind wie der Wind. Toll! Da gibts wieder einiges zu schreiben!

Robert Pattinson wird am 15. Juni bei Jay Leno sein und bisschen die Werbetrommel rühren. Die Fans von Rob kommen ja bei dem ganzen Rummel viel zu kurz, er dreht noch seinen Film “Water For Elephants” und hat somit etwas “Verschnaufpause” von wilden Fanmassen.

Und nur zur Erinnerung…Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Dakota Fanning und weitere Castmitglieder aus Twilight Eclipse werden am 14. Juni eine spezielle Eclipse-Show bei Jimmy Kimmel aufzeichnen, die am 23. Juni ausgestrahlt wird!

Ich werde euch natürlich alles dampfend heiß hier servieren, angerichtet mit Petersilie und extra Käse! Sieht so aus, als ob das TV nun auch in Team Edward oder Team Jacob gespalten wird…

Bild: Oprah.com

10 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Hab gerade gelesen,das Tay und Kristen am 18.06 nach berlin kommen,aber nur für ne pressekonferenz, da frag ich mich doch echt warum die beiden überhaupt nach deutschland kommen,wenn nur die presseleute die sehen dürfen,da hätten sie die leute von der presse auch nach schweden oder rom schicken können um fragen zu stellen

  2. da krieg ich echt hunger;) mensch, da freu ich mich echt doppelt und dreifach! schade, dass sie fast immer getrennt auftreten:( auf jimmy kimmel freu ich mich ganz besonders! seine shows werden immer richtig geil! er hat es einfach drauf! juni/juli dieses jahr sind wie weihnachten, ostern und silvester zusammen!

  3. Oh, sehr cool. Ja, das wird lustig da freue ich mich auch drauf 🙂 ich mein Rob könnte auch in der Sesamstraße auftreten, das wär mir auch völlig latte 😀

  4. Das werde ich mir natürlich ansehen.

    Rob könnte in der Sesamstraße ja mit Grobi ein Liedchen trällern und uns erklären worin der Unterschied zwischen "über" und "unter" oder "in" und "auf" erklären. Das wäre doch der Hit!

  5. *lach* ja *aufgeregt hin und her rutsch* ne jetzt wo Du's sagst Hummel könnte ich mir Rob da echt bei vorstellen *kicher*

    Der würde bestimmt voll den Spaß mit Tiffy und Samson haben 😀 und mit Ernie und Bert würde er sicher auch gern spielen :))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.