Kristen Stewart & Taylor Lautner: Radiointerview in Australien!

Ich hab da noch was für euch…Kristen Stewart und Taylor Lautner machen ja gerade Eclipse Promotion und waren bis vor wenigen Tagen noch in Australien.

Hier ist ein neues Radiointerview mit den Beiden. Echt funny! Besonders Kristen lacht die ganze Zeit, richtig erfrischend. 🙂 Ihr erinnert euch, das waren jene Tage, in denen der berühmte Stinkefinger Auslauf hatte.

Dafür erntete Kristen Stewart auch jede Menge Kritik. War sie vielleicht nur etwas gestresst? Denn in dem Interview bezeichnete sie den Bootsausflug mit Taylor als total irres Ereignis!

„Der Boot-Tag war das verrückteste Paparazzi-Shooting in dem ich jemals drin war.“ Ich hab mir nicht alles angehört, aber auch über Breaking Dawn wurde gesprochen. Es sind noch keine zwei Filme bestätigt sagt Kstew.

Hört es euch an, ihr werdet’s nicht bereuen! 😉 Achja…der Moderator hat nen Nuschelakzent, manches werdet ihr nur schwer verstehen schätze ich.