DSDS-Star Hamed Anousheh: Neues Musikvideo!

Hamed-Anousheh-In-Control-Musikvideo
Hamed Anousheh - "In Control" Musikvideo

Einige Wochen ist es nun schon wieder her, das Hamed Anousheh (25) bei DSDS 2012 rausgeflogen war. Er trägt es mit Fassung und arbeitet schon fleißig weiter an neuer Musik.

Gestern hat der Sänger ein ganz neues Musikvideo veröffentlicht! „In Control“ ist eine nette Ballade, so wie er in den letzten Monaten und Jahren schon einige bei Youtube hochgeladen hat.

Er steht ganz simpel im Studio und singt seinen Song. Ab Minute 1:25 versucht sich Hamed sogar an einer kleinen Rapeinlage!

Auch sonst sitzt Hamed Anousheh nicht untätig rum. Der DSDS-Star gibt fleißig Konzerte in der ganzen Republik. Seine kleine Tour läuft noch bis Anfang Mai, vorletzter Termin ist am 03.05. im Oberbayern auf Mallorca.

Vielleicht ist es ja ganz gut für ihn, dass er die RTL-Castingshow nicht gewonnen hat. Jetzt kann er machen was er will und muss sich nicht die grusligen Bohlen-Songs aufdrücken lassen. Übrigens könnt ihr euch jetzt auf seiner offiziellen Webseite www.hamedanousheh.de kostenlos ein Mixtape downloaden!

Viel Spaß mit dem Video…