DSDS-Kultkandidat Menderes ist frisch verliebt

Menderes-Bagci-Facebook-250x340
Menderes Bagci hat sich seine erste Freundin geangelt | Facebook

Während Menderes Bagci seit Jahren verzweifelt versucht, bei DSDS etwas zu reißen, hat er privat sein großes Ziel schon erreicht – er hat seine erste Freundin! ENDLICH muss man sagen, denn der Kultkandidat ist mittlerweile 29 Jahre alt, es wurde also allerhöchste Eisenbahn, dass sich auch in der Hinsicht was tut.

Auf Facebook änderte Menderes am Wochenende seinen Beziehungsstatus und ließ damit jeden wissen, dass er in festen Händen ist. Die Glückliche an seiner Seite soll eine junge Frau sein, die sich auf Facebook „Cally Ly“ nennt. Sie hat knallig rote Haare und scheint eine echte Lebefrau zu sein, wie man anhand ihrer Bilder sieht. Eine gemeinsame Aufnahme mit ihrem neuen Schatz konnten wir allerdings nicht ausfindig machen.

Kurz und knapp bestätigte Menderes sein Liebesglück gegenüber der ‚Bild‘, „Ja es stimmt. Ich bin sehr verliebt!“

In den letzten Jahren verwandelte sich Bohlens Casting-Albtraum vom singenden, schüchternen Moppelchen, in einen schnieken Burschen. Er ließ sich die Nase machen, die Zähne und auch die Haare wurden gepimpt. Offenbar zeigt das jetzt Wirkung bei den Frauen.

Vor ein paar Tagen kündigte er an, dass seine neue Single „Queen Of My Heart“ heißen wird. Die perfekte Liebeserklärung an seine neue Königin der Herzen?!