DSDS 2012: Luca und Jesse die Topfavoriten fürs Finale?

DSDS-2012-Top-10-Kandidaten-Villa-9
DSDS 2012: Luca Hänni & Jesse Ritch | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Noch sind bei DSDS 2012 einige Songs zu singen und Votes zu überstehen, aber die Top 6 Kandidaten haben vorab schon einmal abgestimmt, wer wohl unter die Top 3 von Deutschland sucht den Superstar kommen wird.

RTL ließ die jungen Talente geheim ihre Favoriten wählen und das Ergebnis ist wenig verwunderlich!

Der Schweizer Mädchenschwarm Luca Hänni (17) hat gleich fünf Stimmen bekommen. Er gilt seit Beginn als Dieter Bohlens Liebling, weil er mit seinem Aussehen und ein bisschen auch wegen seiner Stimme den kleinen Mädels locker das Taschengeld aus dem Kreuz leiern könnte.

Auch Jesse Ritch (19) hat fünf Stimmen bekommen, der in der letzten DSDS-Mottoshow mit Hamed Anousheh zittern musste. Wenn es nach seinen Mitstreitern geht, wäre er mit Luca also im Finale. Allerdings haben beide auch für sich selbst eine Stimme vergeben, also ein bisschen Wettbewerbsverzerrung betrieben.

Den 3. Platz müssten sich Joey Heindle (18) und die süße Fabienne Rothe (16) teilen. Beide haben drei Stimmen bekommen, aber überraschenderweise hat sich Joey auch selbst einmal gewählt, obwohl er ja mittlerweile der Kandidat mit der schlechtesten Stimme ist. Daniele Negroni (16) bekam zwei Votes.

Kristof Hering (23), der in dieser Woche erneut zum „Flop der Woche“ gewählt wurde, hat nun offenbar auch noch die anderen DSDS-Kandidaten gegen sich…keiner hat ihm eine Chance eingeräumt, unter die Top 3 zu kommen.

Ernüchtert sagte der Schlageronkel in die Kamera, „Natürlich ist es interessant zu wissen, wie die Gruppe einen bewertet.“

Jesse versucht sich zu rechtfertigen, „Letztendlich hat man ja gesehen, dass unsere Meinung keine Bedeutung hat. Schlussendlich entscheiden nur die da draußen.“

An Samstag steigt in Köln die 5. DSDS-Mottoshow, die Songliste könnt ihr euch unter dem Link anschauen! Wer sind eure Favoriten fürs Finale? Ihr könnt für zwei Leute abstimmen!

[polldaddy poll=6094507]

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de