DSDS 2012: Macht Kristof Hering Karriere am Ballermann?

Kristof-Hering-DSDS-2012-Mottoshow-5-250x358
DSDS 2012: Kristof Hering | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern flog Kristof Hering (25) bei DSDS 2012 raus, heute schmiedet er schon Karrierepläne! Wie viele Ex-Castingshow-Stars könnte es für ihn schon bald nach Mallorca gehen, genauer gesagt an die berühmt berüchtigte Playa de Palma…

Wie er den Kollegen von „Klatsch & Tratsch“ heute vor seinem Auszug aus der Kandidatenvilla erzählte, freut er sich auf kommende Aufgaben.

Der Ballermann wäre auf jeden Fall eine Option für mich“, sagte Kristof. „Und ich habe schon Angebote. Aber dazu möchte ich erst mal nichts sagen. Ich fahre morgen nach Hamburg und überlege erst mal in Ruhe. Ich gucke mir alles an, lese mir alles durch und berate mich mit meinem Freund. Mit dem möchte ich jetzt natürlich auch mal Zeit verbringen. Aber meine Karriere geht vor.“

Auch sein Ex-DSDS-Mitstreiter Hamed Anousheh (25) wird demnächst am Ballermann eine Ehrenrunde drehen. Er tritt Anfang Mai im „Oberbayern“ auf, eines seiner zahlreichen Konzerte in den nächsten Wochen.

„Checker“ Thomas Karaoglan, Norman Langen und Anna-Maria Zimmermann haben vorgemacht, wie man seine Karriere vor den Sauftouristen erfolgreich einläuten kann. Sehen wir Kristof Hering vielleicht auch schon bald zwischen einer Horde Feierwütigen?

Bei DSDS galt er ja bis zuletzt als Schlageronkel. Am Samstagabend hat er das zum letzten Mal bewiesen, als er Roland Kaisers „Joana“ zum Besten gab.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de