DSDS Finale 2015 mit Severino Seeger, Viviana Grisafi & Antonio Gerardi!

Severino-Seeger-Viviana-Grisafi-DSDS-Halbfinale
Severino Seeger und Viviana Grisafi sorgten mit ihrem Duett im DSDS-Halbfinale für einen echten Gänsehautmoment | RTL / Stefan Gregorowius

Die DSDS-Finalisten des Jahres 2015 stehen fest! Im Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar konnten Seraphina Ueberholz, Jeannine Rossi und Erica Greenfield die Zuschauer nicht überzeugen. Im Finale stehen dafür Severino Seeger, Viviana Grisafi und Antonio Gerardi.

In der Aufzeichnung der Show aus Leipzig mussten die Top-6-Kandidaten jeweils einen Solosong performen und ein Duett.

Mit dem Song „Impossible“ von James Arthur löste Antonio Gerardi sein Ticket für das Live-Finale von DSDS 2015 am 16. Mai in Bremen. Die Jury war berührt und fand die Performance regelrecht „geil“.

Topfavorit Severino Seeger sorgte mit „Breathe Easy“ der Boyband Blue für Gänsehautstimmung. DJ Antoine machte ihm danach eine Liebeserklärung: „Wenn ich nicht auf Frauen stehen würde, hätte ich mich heute verliebt in dich“, erklärte die Schweizer Hitmaschine. Dieter Bohlen sprach von „Gänsehaut“.

Die Dritte im Bunde, Viviana Grisafi, sang im Halbfinale „Masterpiece“ und musste dann sogar noch ein Duett mit Severino abliefern. Dass die beiden sich nicht besonders mögen, ist kein Geheimnis. Toll war, wie professionell sie dennoch das Lied „Endless Love“ durchgezogen haben. Mandy Capristo fand den Auftritt einfach „unglaublich“ und Poptitan Bohlen sprach von einem „magischen Moment“.

So schön das alles war, nur eines der drei Talente kann am Ende Superstar werden! In der nächsten Woche wissen wir, ob Severino, Antonio oder Viviana die Staffel gewonnen hat.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.