DSDS 5. Mottoshow: Massiver Texthänger bei Helmut Orosz!

Helmut-Orosz-DSDS-5.-Mottoshow

War’s das heute für Helmut Orosz bei DSDS?

Bei „1000 Und 1 Nacht“ von Klaus Lage hat er sich eben einen massiven Texthänger geleistet! Und das bei einem deutschen Song mit so einem einfachen Text!

Ich bin kein Musikexperte, will ich auch gar nicht sein, aber sowas hätte selbst ich mir noch merken können. Natürlich stehe ich auch nicht auf der Bühne und weiß nicht was für ein Druck das dort sein muss, vielleicht passiert sowas durch Aufregung oder so…

Die DSDS-Jury um Dieter Bohlen hat Helmut Orosz auch umgehend die Quittung präsentiert. Bohlen sagte, „Manche lernens nie und Helmut lernt’s noch später“.

Weitere Vorwürfe: Er geht nur Party machen, kommt zu spät zu Terminen – nicht Deutschland sucht den Superstar-würdig! Jammernd gab Helmut noch von sich, „Es tut mir Leid.“

Zu späte Einsicht? In der Entscheidung später werden wir wissen ob Helmut Orosz (endlich) nach der 5. Mottoshow raus ist. Immerhin hat er sich wirklich Mühe gegeben und hat versucht das Publikum zu rocken, ist ja auch schon was wert.

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de