DSDS 2014: Christopher Schnell & Elif Batman nur „gute Freunde“

DSDS-2014-Elif-Batman-Christopher-Schnell
Nichts als Freunde: Christopher Schnell & Elif Batman | Foto: Facebook

Millionen Teenie-Mädchen können aufatmen…Christopher Schnell ist Single! Der DSDS-Kandidat war am Montagmorgen zu Gast im RTL-Frühstücksfernsehen „Guten Morgen Deutschland“ und erklärte der Nation, dass er noch zu haben ist.

Seit dem Recall kursieren Gerüchte, dass Christopher ein Techtelmechtel mit seiner hübschen Mitstreiterin Elif Batman hätte. Dafür hagelte es aber ein klares Dementi, „Elif und ich sind wirklich sehr, sehr gute Freunde und machen viel zusammen. Wir sind aber kein Paar.“

Der junge Sänger findet es aber offenbar sehr angenehm, dass die Girls so auf ihn fliegen. „Ich habe aktuell keine Freundin und es ist schon eigenartig, das seitdem man im Fernsehen ist mehr Zuspruch bekommt. Aber ich freue mich darüber.“

Ähnliche Sachen sagte Elif Batman kürzlich im RTL-Livechat. Auf die angebliche Beziehung mit Christopher Schnell angesprochen, antwortete die Superstar-Anwärterin, „Noch nicht. Ich bin nicht mit Christopher zusammen. Wir sind sehr, sehr gute Freunde. Man kann nie wissen, was daraus wird. Also man kann es ja nie so richtig voraussagen.“

So verliebt wie die beiden oft wirken, würde es sicher niemanden wundern, wenn die beiden DSDS-Stars wirklich irgendwann zusammenkommen sollten.