DSDS 2013: Videobotschaft von „Superstar“ Beatrice Egli

Beatrice-Egli-DSDS-Superstar-Videobotschaft
„Superstar“ Beatrice Egli | RTL

„Superstar“ Beatrice Egli (24) nahm ihren DSDS-Fans nach dem Finale vergangene Nacht noch eine Videobotschaft auf, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Darin sagt das neue Sternchen am Schlagerhimmel, „Ihr seid die Aller-Allerbesten! Vielen tausend Dank, dass ihr meinen Traum lebt. Wir leben zusammen den größten Traum.“

„Wir gehen auf große Schlagerreise zusammen und ich freu mich so, dass ich das mit euch erleben darf und dank euch erleben darf. Und es gibt nur ein Wort, dass das ausrücken kann und das ist DANKE. Ich kann das nicht genug sagen und ich schick euch herzlich liebe Grüße und ich hab euch von Herzen lieb!“

Wenn Beatrice von einer „Schlagerreise“ spricht, dann meint sie vielleicht auch ihre anstehende Tour im Herbst. Heute wurden die Termine veröffentlicht, die ihr HIER nachlesen könnt.