DSDS 2013: Erwin Kintop ist raus!

DSDS-2013-5.-Mottoshow-33
DSDS-Pärchen: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop gehen vorerst getrennte Wege | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bittere Tränen am Ende der 6. Mottoshow von DSDS 2013, die am Samstagabend live aus Köln gesendet wurde. Erwin Kintop ist raus und deswegen heulte besonders Lisa Wohlgemuth Rotz und Wasser.

Erwin, der heute die schlechtesten Juryurteile aller Kandidaten erhielt, bekam zu allem Übel auch noch die wenigsten Anrufe der Zuschauer, deshalb wird das Castingshow-Pärchen nun vorerst getrennt. Schon während der Entscheidungsverkündung ahnte der junge Sänger wohl, dass hier und heute für ihn Schluss sein wird. Seine Augen wurden von Minute zu Minute feuchter, während er aus Jugendschutzgründen im Zuschauerraum Platz nehmen musste.

Als das Ergebnis feststand, fielen sich Erwin und Lisa um den Hals und umarmten sich minutenlang. Dramatischer kann eine Mottoshow schon fast nicht zu Ende gehen, aber letztendlich ist ja keiner von beiden aus der Welt.

Für Lisa geht das Abenteuer „Deutschland sucht den Superstar“ noch mindestens eine Woche lang weiter. Auch Ricardo Bielecki, Beatrice Egli und Susan Albers dürfen in der kommenden Woche wieder Texte lernen.

Am Ende der Reise winken ihnen 500.000 Euro Preisgeld und ein Plattenvertrag. Nur noch wenige Wochen, dann wissen wir, wie der neue DSDS-Sieger heißt. Vielleicht wird es ja diesmal endlich wieder eine Frau? Die Chancen dafür stehen besser denn je.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de