DSDS 2012: Top 9 Kandidaten freuen sich auf „Partyhits“

Vanessa-Krasniqi-1.-DSDS-Mottoshow-2012
DSDS 2012: Vanessa Krasniqi | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag steht die 2. Mottoshow von DSDS 2012 ganz unter dem Motto „Partyhits“. Verraten hat es keine Geringere als Top 9 Kandidatin Vanessa Krasniqi, die ihren über 34.000 Facebook-Fans als allererstes die Nachricht überbrachte.

Die 17-Jährige schrieb heute, „Guten Morgen, meine Süßen!!!!!!! Die Vorbereitungen laufen schon für Samstag ♥ Ich darf euch jetzt schon verraten, was Samstag für ein Motto ist 🙂 PARTYHITS!!!! ♥ Es wird auf jeden Fall eine coole, neon-farbige Show :-P.“

Welchen Song sie singt, wollte sie aber noch nicht ausrücken. Wie fies! Vanessa postete, „Ich darf euch ja schon verraten, welchen Song ich am Samstag singe 🙂 Aber damit das alles noch eine Überraschung bleibt, verrate ich euch nur den Namen vom Künstler 😛 Es ist auf jeden Fall ein Song von David Guetta ♥ Ich liebe euch ♥.“ Wir dürfen also gespannt sein, wie farbenfroh die Partyhits-Show am Samstag werden wird.“

Auch die anderen Kandidaten freuen sich schon tierisch auf ihren nächsten Auftritt auf der DSDS-Bühne. Küken Fabienne Rothe (16) ließ ihre Facebook-Fans ebenfalls an ihren Gedanken teilhaben. Man liest wie immer raus, dass die Kleine ein echter Sonnenschein ist, so viele Smileys wie sie in die Tastatur haut.

„Hallööööööchen ihr Lieben ! 🙂 Heute heißt es wieder üben, üben, üben ! 🙂 Nachher gehen wir wieder auf die Bühne und proben für den Gruppensong ! (: Ouh man.. ich bin jetzt schon wieder ein bisschen aufgeregt wegen Samstag aber freue mich meeeeeega ! :)))“

Silvia Amaru (21) singt in der 2. Mottoshow „Get On The Floor“ von Jennifer Lopez, wie sie den Kollegen von Promiflash verriet, „Ich wollte eigentlich eine Ballade singen, aber das Thema ist ja ‚Party Hits‘, deswegen singen alle schnelle Songs und ‚Get On The Floor ist total mein Ding und eines meiner Lieblingslieder.“

Dazu will sie eine heiße Performance aus Gesang und Tanz hinbekommen. Wir sind gespannt ob sie es schaffen wird. Ihren Fans schrieb sie heute verheißungsvoll, „Samstag wird natürlich wieder die Bühne gerockt!!!!!bin schon fleißig am üben!!!♥“

Kristof Hering (23) weicht diesmal von seiner eingefahrenen Schlagerschiene ab und singt den Megahit „Ai Se Eu Te Pego“ vom brasilianischen Frauenschwarm Michel Teló.

Und zur kleinen Einstimmung für alle DSDS-Fans, haben Luca Hänni (17) und Hamed Anousheh (25) dieses Bild von sich gepostet. Letzterer lässt sogar seine Fans abstimmen, in welchem Aufzug er die Bühne betreten soll. Mit Mütze, ohne Mütze oder sogar ganz nackt? Aktuell liegen „Haare“ ganz weit vorn. Mit dem Lächeln dieser beiden können wir doch hoffnungsvoll ins Wochenende starten…

Hamed-Anousheh-Luca-Hänni-Facebook
DSDS-Stars unter sich: Hamed Anousheh und Luca Hänni

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de