DSDS 2012: Letztes Styling vor der ersten Liveshow

Keine zwei Stunden mehr, dann stehen die Top 16 Kandidaten bei DSDS 2012 auf der Bühne. Die erste Liveshow steht an, bei der es um alles oder nichts geht.

So kurz vor der Show geht nicht nur das Muffensausen los, sondern auch das große Umstylen. Wer wird richtig toll aussehen und wer bei seinem Debüt einen Griff ins Klo landen?

Daniele Negroni (16) ist gut vorbereitet, denn er will sich offenbar bei den Machern und der Jury etwas einkratzen. Zu diesem Zweck hat er sich in die Haare am Hinterkopf den DSDS-Schriftzug einrasieren und blau einfärben lassen. Ob er damit Pluspunkte sammeln wird?

Zu einem guten Auftritt gehört nicht nur die Optik, sondern auch eine fehlerfreie Performance, die der DSDS-Chaot erst noch abliefern muss.

Mädels-Schwarm Luca Hänni (17) aus der Schweiz gesteht in der Maske, „Ich habe die Haare nie ohne Gel.“ Während er sich frisieren ließ sagte er über seine Haare, „Zu lang macht mich auch sehr jung…also ich hab noch ein paar Strähnchen, die sind jetzt weg, aber ich finds schön so.“

Krankenpfleger Jesse Ritch (19) genoss das Zurechtmachen sogar regelrecht, „Es ist schön so geschminkt zu werden, dafühlt man sich wie ein kleiner Star.“ Na hoffentlich hebt er nicht als erster der Kandidaten richtig ab, sondern bleibt auch nach seinem Auftritt auf dem Boden der Tatsachen.

Auch Jana Skolina (21) hat ein Geheimnis, sie ist gar keine echte Blondine! Wer hätte das gedacht…„Ich bin nicht so Sunshine-Blond, ich bin mehr so blond“, und zeigte dabei auf ihre Augenbrauen.

Gut vorbereitet ist der 17-jährige Marcello Ciurlia, der seit den Castings ordentlich abgespeckt hat, um in der 2012er Staffel von DSDS zu bestehen, „Ich hab 10 Kilo abgenommen während der Zeit, extra auch für die Shows.“

Ab 20:15 Uhr wissen wir, wer das Zeug zum „Superstar“ hat und wer schon in der ersten Show die Segel streichen muss. Mitreden könnt bei uns im Forum, klickt euch einfach zum „Top 16 Liveshow“-Diskussionsthread durch. Dort könnt ihr eure Meinung zur Show und den Kandidaten loswerden!