DSDS 2011: Robert Pattinson glaubt an Sarah Engels!

Robert-Pattinson-Berlin-WFE-59
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Gleich steht Sarah Engels auf der DSDS-Bühne im Halbfinale. Sie selbst glaubt nicht an sich, dafür aber Twilight-Star Robert Pattinson!

RTL hat den Star bei einem Pressetermin im Rahmen der “Water For Elephants”-Premiere in Berlin zu Sarahs Chancen befragt…

“Hmm…ähh…sie kommt mir sehr bekannt vor. Sie hat ein enormes Talent. Sie wird auf jeden Fall gewinnen.” Das hat Robert Pattinson natürlich mit Augenzwinkern und einem Grinsen erzählt.

Natürlich hat Rob keine Ahnung wer Sarah Engels ist und hat vermutlich auch noch nie etwas von DSDS gehört. Ihn überhaupt sowas zu fragen ist schon merkwürdig, aber Sarah freut sich trotzdem über die kleine große Ehre.

Schließlich war und ist sie immer noch großer Fan von Pattinson, wie sie schon in diversen Interviews zu Protokoll gab. Sie hat sogar ein eingerahmtes Bild Zuhause stehen. Daumen drücken, heute im Halbfinale von DSDS 2011

8 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. oh gott der arme rob -.- mal ehrlich DSDS ist total naja … dieses mädel wird man bald sowieso nich mehr kennen xD Da sieht man mal wieder das man als star auf fast jeden scheiß antworten muss xD

  2. Was ist das denn für ein Schwachsinn???

    Wahrscheinlich hat man ihm einfach vorgesagt, was er auf die Frage nach einer Sarah Soundso antowrten soll. Glaubt doch wohl keiner, dass Robert diese Sendung kennt, geschweigedenn das Mädel jemals singen gehört hat. Hoffentlich hat niemand diesen Unsinn der Sarah auch noch erzählt …

  3. Wenn der Robert die Sarah mal reden hören tut, ne?…Dann will der die eh nisch mehr kennenlernen…so wie die immer dümmlich reden tut. War dat eigentlisch schon immer so….oder tut die sisch dat von dem Pietro abhören?

  4. Ich denke mal, die werden ihm schon gesagt haben, dass DSDS das deutsche Amreican Idol ist. ALso wird er damit bestimmt etwas anfangen können, denn ich habe mal gelesen, dass Rob ein Fan von American Idol ist. Aber es ist schon dämlich, ihn nach Sarahs Chancen zu befragen, weil er DSDS sicherlich nicht gesehen hat…

  5. Ich muss TWIMOM zustimmen, leider hat sie sich zu viel Negatives angeeignet, und es wird Zeit, dass ihre Eltern in dieser Richtung mal eingreifen. Schlimm, wenn junge Leute sich nicht mehr ordentlich artikulieren können, und das auch noch bei Interviews, die nicht nur die nächsten Angehörigen sehen und hören.

    Und dass sie auch noch geglaubt hat, dass ein Robert Pattinson sie kennt, weiß wer sie ist und "an sie glaubt", das passt doch zu dem Gesamtbild.

    Eine schöne Stimme alleine reicht nun mal nicht …

  6. Habe keine Ahnung von DSDS 🙂 Aber ich weiß, dass Sarah Engels aus Hürth kommt .. Genau wie ich 🙂 Aber davon kann ich mir auch nix kaufen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.